Willkommen bei der FDP im Landkreis Wolfenbüttel
« Zurück zur Liste


13. Niedersächsischer Behördenmarathon - Björn Försterling: „Die Freiheitsläufer“ rechnen sich morgen gute Chancen aus

Veröffentlicht am Mittwoch, 6. Juni 2012 09:46 Uhr

Hannover. Beim 13. Niedersächsischen Behördenmarathon geht morgen für die FDP-Landtagsfraktion wieder das Team „Die Freiheitsläufer“ an den Start. Teamchef Björn Försterling rechnet sich gute Chancen aus: „Nachdem ich gelesen habe, dass die SPD erst um 16 Uhr an den Start gehen möchte, der Lauf aber schon um 15.30 Uhr beginnt, werden wir von Beginn an eine halbe Stunde Vorsprung auf die SPD haben. Man könnte auch sagen: Die SPD kommt wieder einmal zu spät“, schmunzelt Försterling.

Startläufer für die FDP-Fraktion wird morgen der umweltpolitische Sprecher Gero Hocker sein. Zum Schlussspurt setzt dann die FSJlerin Politik, Jule Lehmann, an. Försterling ist optimistisch: „Alle haben in den vergangenen Tagen noch einmal fleißig trainiert. Außerdem hat sich die FDP-Fraktion mit dem gesamten Team zum anschließenden Grillen verabredet: Das sollte Ansporn genug sein, so schnell wie möglich das Ziel zu erreichen.“

Presseinformation
Nr. 145/2012  -  Hannover, den 05.06.2012



Artikel empfehlen:


« Zurück zur Liste