Willkommen bei der FDP im Landkreis Wolfenbüttel
« Zurück zur Liste


Für 20 Jahre FDP-Mitgliedschaft: Pierre Balder und Markus Dietl geehrt

Veröffentlicht am Mittwoch, 1. März 2017 13:05 Uhr

Der FDP-Kreisvorsitzende Björn Försterling überreicht Markus Dietl und Pierre Balder (v.l.n.r.) Ehrennadeln und Urkunden zur 20-jährigen Parteimitgliedschaft. (Foto: Sina Ciesielski)

Wolfenbüttel. Mehr als die Hälfte ihres Lebens sind Pierre Balder und Markus Dietl bereits bei den Freien Demokraten aktiv. Für 20 Jahre Mitgliedschaft hat der FDP-Kreisvorsitzende Björn Försterling den Beiden kürzlich die Goldene Ehrennadel verliehen. Dietl war bereits mit 16 Jahren eingetreten, Balder kam im Alter von 18 Jahren zur Partei. Beide waren zuerst bei den Jungen Liberalen aktiv. Nach mehreren Stationen im Vorstand des Stadtverbandes leitet Pierre Balder seit fünf Jahren den Stadtverband als Vorsitzender. Markus Dietl gehört seit vielen Jahren dem Kreisvorstand an.  



Artikel empfehlen:


« Zurück zur Liste